Über uns

Wer wir sind

Wir sind ein junges Start-Up aus Berlin, das 2012 mit der Idee gestartet ist ein Produkt zu schaffen das umweltfreundlich ist, einen wirklichen Mehrwert schafft und dabei noch schön ausssieht. 

Was wir machen

Nach langem Überlegen und Ausprobieren sind wir bei Eversnack gelandet. 
Eversnack sind wiederverwendbare und waschbare Brot- und Snackverpackungen aus Stoff und ein idealer Ersatz für Aluminiumfolie, Brotpapier und Klarsichtfolie. Unsere Brottücher und Snackbeutel eignen sich fürs Büro, die Schule, die Uni und Unterwegs. Also für überall dort wo selbstgemachte Snacks verzehrt werden.

Unsere Geschichte

Die ersten Produkte wurden noch an der heimischen Nähmaschine gefertigt und tagsüber auf berliner Märkten verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir die Produktion aber bald an eine Näherei ausgelagert und konzentrieren uns seit dem ganz auf die Verbreitung unserer bunten Brottücher und Snackbeutel.

Unser Vision

Der Anfang ist gemacht, aber jetzt geht es erst richtig los. Wir möchten unsere Idee einer neuen Art der Lebensmittelverpackung überall in Deutschland bekannt machen und Brote vom Schwarzwald bis zur Nordsee von Aluminiumfolie und Co befreien. 

 

Wenn Ihr Fragen, oder Anregungen habt. Wenn Ihr sogar über uns berichten möchtet oder unser Team verstärken wollt, dann schreibt uns an : info@eversnack.de.

Folgt uns auch gerne auf Facebook, wo wir euch regelmäßig über alle Neuigkeiten informieren.

Bis bald,

 

Euer Eversnack Team